Objektbetreuer Gebäudereinigung (m/w)

Baugewerbe

Düsseldorf

Hannoversche Straße 91–95

piepenbrock.de

Objektbetreuer Gebäudereinigung (m/w) Piepenbrock Service GmbH + Co. KG Düsseldorf Sie organisieren die Reinigung in unseren Kundenobjekten im Großraum Düsseldorf; Sie führen unsere Servicekräfte und sind für die Arbeits- und Urlaubsplanerstellung verantwortlich; Sie verantworten die Materialversorgung.

Als Familienunternehmen Mit Langer Tradition Und 27 000 Mitarbeitern Sind Wir Mit Mehr Als 70 Niederlassungen Eines Der Deutschlandweit Führenden Dienstleistungsunternehmen Im Facility Management Für Unsere Kunden Bedeutet Der Name Qualität Zuverlässigkeit Und Kundenorientiertes Handeln Für Unsere Mitarbeiter Ein Angenehmes Arbeitsklima Persönliche Betreuung Und Kontinuierliche Fortbildung Objektbetreuer Gebäudereinigung (m/w) In Düsseldorf Ihre Aufgaben Sie Organisieren Die Reinigung In Unseren Kundenobjekten Im Großraum Düsseldorf Sie Führen Unsere Kräfte Und Sind Für Die Arbeits- Und Urlaubsplanerstellung Verantwortlich Sie Setzen Unsere Qualitätsstandards Um Und Stellen Dadurch Die Kundenzufriedenheit Sicher Sie Verantworten Die Materialversorgung Ihr Profil Sie Sind In Der Gebäudereinigung Zuhause Oder Haben Interesse Die Kenntnisse Der Branche Zu Erweitern Sie Haben Erfahrungen In Der Mitarbeiterführung Sie Handeln Selbstständig Und Eigenverantwortlich Sie Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Sie Arbeiten Strukturiert Kunden- Und Orientiert Sie Sind Gerne Mit Dem Auto Unterwegs Wir Bieten Ihnen Ein Erfolgreiches Familienunternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Eine Sorgfältige Und Individuelle Einarbeitung Ein Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Anspruchsvolle Und Interessante Aufgaben Sie Haben Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung über Unsere Karrierehomepage Wwwde/karriere Akademie Gmbh Kg Personalreferent Recruiting · Tobias Harder 0541 5841-462 Facility Management Gebäudereinigung Instandhaltung Sicherheit Bereichsleitung Bereichsleiter Facility Manager Objektbetreuung Objektleiter Gebäudereinigung Reinigung Objektbetreuer Gebäudereinigung (m/w) Sie Organisieren Die Reinigung In Unseren Kundenobjekten Im Großraum Düsseldorf Sie Führen Unsere Servicekräfte Und Sind Für Die Arbeits- Und Urlaubsplanerstellung Verantwortlich Sie Verantworten Die Materialversorgung Düsseldorf Bereichsleitung Bereichsleiter Facility Manager Objektbetreuung Objektleiter Gebäudereinigung Reinigung

Objektleiter Gebäudereinigung (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Technischer Facility Service Manager (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Beauftragter Kundenzufriedenheit (m/w)
   Piepenbrock Service GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Werkzeugmechaniker Bereich Stanz- und Umformtechnik (m/w/d)
   SIEGFRIED BECK Werkzeugbau-Stanztechnik (Pforzheim)

LeiterIn Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) / Home-Office möglich
   Moebelplus GmbH (Mühlau)

Berufspraktikanten im Anerkennungsjahr / Kita / 2024 (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Andernach)